Kinderrollstuhl Pro Activ Speedy 4teen
Kinderrollstuhl Pro Activ Speedy 4teen
Kinderrollstuhl Pro Activ Speedy 4teen

Kinderrollstuhl Pro Activ Speedy 4teen

Ein persönliches Gespräch mit unserem Team ist notwendig. Wir kontaktieren Sie gerne.
r40103000558

 

Durch seine bewährte Mitwachsfunktion ist der Jugendrollstuhl SPEEDY 4teen ein Begleiter für viele Jahre. Trotz der Zulademöglichkeit von 100 kg kommt der SPEEDY 4teen durch die gezielte Gewichtsoptimierung lediglich auf ein Gesamtgewicht ab 9,2 kg.

Ausgestattet mit der einfachen Sitzhöhen- und Kipppunktverstellung in 1cm-Schritten passt sich dieser Rollstuhl den wachsenden Anforderungen seines Fahrers an.

Klare Rahmenführung und qualitativ hochwertige Verarbeitung verleihen dem Jugendrollstuhl einen sportlichen Charakter und ein geringes Packmaß. 5 Rahmen- und 3 Fahrwerksparameter sind frei wählbar, um den Rahmen optimal an seinen Fahrer anzupassen. Das obere Rahmenrohr verläuft geradlinig ohne Sitzknick. 

Durch sein umfangreiches Zubehör kann man den SPEEDY 4teen für alle Alltagssituationen rüsten. Außerdem kann er aufgrund seiner hervorragenden Stabilität auch mit Adaptivbikes, Zug- und Vorsatzgeräten kombiniert werden, was den Aktionsradius seines Fahrers erweitert. 

Datenblatt (PDF)
Es gibt noch keine Bewertungen.